Lernzirkel für Berater, Coachs und Trainer


Mein Angebot gilt ebenso für die Berufsgruppe Berater, Coachs und Trainer, wie für Privatleute, Firmen und Institutionen.

FÜR sämtliche BERATER, COACHS und TRAINER, die direkt oder indirekt mit Kommunikation befasst sind.

MELDEN SIE SICH GERN 🙂

info@wolters-kommunikation.de

Ich biete einen QUALITÄTSKREIS/-ZIRKEL für gemeinsames Lernen, Austauschen und Wachsen an, bspw. für das Kommunikationstraining nach Birkenbiehl und weitere „Nutzbarmachungen“ von verschiedenen Werken oder Autoren, s.u.

Was ich anknüpf- und wiederbelebbar zu bieten habe ist
Wissen rund um die Systemtheorie Luhmanns, die Sprachphilosophie und Sprachtheorie Bühlers, das systemisch-konstruktivistische Weltbild und Wissensmanagement von Berger/Luckmann, humanistische Psychologie mindestens in der Kommunikationspsychologie nach Schulz von Thun sowie theorie- und praxisbasierte Ausflüge ins Wissensmanagement.

Wenn Sie entweder Interesse an einen Qualitätszirkel Kommunikation unter Kollegen haben,

GERNE EINFACH MELDEN, UND MÖGLICHKEITEN ABKLOPFEN 🙂

… oder gemeinsam am Verständnis für „die“ systemisch-konstruktive Herangehensweise,
… oder „einfach“ Sprachgefühl gegen Sprachvergssenheit sowie
… eine befriedigendere, weil effekivere Kommunikation für sich und aufbauen möchten

wissenschaftlich- sowie erfahrungsweltlich begründet

MELDEN SIE SICH GERN ZU EINEM UNVERBINDLICHEN KENNENLERNEN 🙂

info@wolters-kommunikation.de